Krämmel
Krämmel
Krämmel
Aktuelle Ergebnisse    ***    Mi. 23.11.2016 18:00 Uhr: FC Deisenhofen- C-1-Junioren (Pokal) 0:1    ***    Sa. 26.11.2016 13:30 Uhr: SV Waldeck-Obermenzing - C-1-Junioren 2:1    ***    Sa. 26.11.2016 14:00 Uhr: ESV Freilassing- 1. Mannschaft 4:0    ***    So. 27.11.2016 10:30 Uhr: D-1-Junioren - TSV Gilching-Argelsried 0:0    ***    So. 27.11.2016 11:45 Uhr: SV Bad Tölz - D-2-Junioren 1:0    ***    So. 27.11.2016 12.00 Uhr: C-2-Junioren - JFG Grünbachtal 15:0    ***    So. 27.11.2016 14.00 Uhr: B-1-Junioren - SC Eintracht Freising 0:2    ***    So. 27.11.2016 16.00 Uhr: A-1-Junioren - FC Memmingen 2:2
Die nächsten Spiele    ***    Di. 29.11.2016 18:00 Uhr: SV Planegg-Krailling - C-1-Junioren 1:1    ***    Fr. 02.12.2016 19:00 Uhr: TSV Murnau - C-1-Junioren 1:1    ***    Sa. 03.12.2016 08:30 Uhr: E-1-Junioren: Eigenes Hallenturnier Gymnasiumturnhalle Geretsried    ***    Sa. 03.12.2016 14:00 Uhr: E-2-Junioren: Eigenes Hallenturnier Gymnasiumturnhalle Geretsried    ***    So. 04.12.2016 09:00 Uhr: F-2-Junioren: Eigenes Hallenturnier Gymnasiumturnhalle Geretsried    ***    So. 04.12.2016 13:30 Uhr: F-1-Junioren: Eigenes Hallenturnier Gymnasiumturnhalle Geretsried    ***    So. 04.12.2016 16:00 Uhr: E-1-Junioren: 1. Runde Hallenmeisterschaft in Wolfratshausen

Juniorenberichte vom 04.10.- 09.10.2016

Die B-2-Junioren sichern sich mit einem 5:1 in Darching die Tabellenführung. Die F-1-Junioren gewinnen den Zwackerl-Cup in Münsing.

 

C-1-Junioren

SC Fürstenfeldbruck - TUS Geretsried 1:0 (0:0)

Über die ganze Spielzeit gesehen hatten die Geretsrieder C1 den höheren Anteil an Ballbesitz. Leicht war es aber nicht, das Spiel gegen Fürstenfeldbruck zu machen. Die Gastgeber störten früh und wenn die Geretsrieder dennoch mal bis ans gegnerische Tor kamen, stand die Abwehr der Brucker wie eine Wand, die schwer zu überwinden war. Auch war das Spiel gezeichnet durch viele Fouls und dementsprechend auch einige gelbe Karten, die zu einigen Freistößen führten. Leider konnten die Geretsrieder aus diesen Chancen nicht den nötigen Vorteil für ein Tor nutzen. In der 50. Minute erzielten die Fürstenfeldbrucker das 1:0, das durch eine etwas unglückliche Situation der Geretsrieder ausgenutzt wurde. Trotz immensen Versuchen im Schlussspurt der Partie alles nach vorne zu werfen, war auch das Glück an diesem Tage nicht bei den Geretsriedern. Ein Unentschieden wäre sicherlich verdienter gewesen.

C-3-Junioren

ISSC Buchhof - TUS Geretsried 0:3 (0:0)

Ein sehr ordentliches Spiel zeigte die C3 des TUS Geretsried am zweiten Spieltag beim ISSC Buchhof. Obwohl man spielerisch klar überlegen war, ging man torlos in die Halbzeitpause. Besser machten es die TUS´ler in der zweiten Hälfte. Endlich konnte man seine Überlegenheit und die vielen guten Chancen auch in Tore ummünzen und so am Ende einen verdienten 3:0 Sieg einfahren.

Tore: Francis Booth, Christoph Bernlochner, Jonathan Schulz

TUS Geretsried – SV Ascholding 8:0 (2:0)

Eine sehr gute Leistung zeigte die C3 des TUS beim 8:0 Sieg gegen den SV Ascholding. Auch wenn das Ergebnis in dieser Höhe verdient war, muss man dem SV Ascholding ein Kompliment machen. Sie gaben sich nie auf und spielten technisch sehr ordentlichen und auch fairen Fußball. An diesem Tag zeigten die TUS'ler allerdings, welches Potential in Ihnen steckt und das sie alle hervorragend ausgebildete Fußballer sind. Dass man auch im zweiten Spiel in Folge ohne Gegentreffer blieb und die Stürmer ihre Chancen eiskalt verwandelten, zeigt die große Leistungsstärke in allen Mannschaftsteilen.

Tore: 2 x Lars Lang, 2 x Luke Sotzek, Fritz Wieland, Laszlo Büntig, Habib Miftari, Luka Stanic

 

D-1-Junioren

TUS Geretsried – Lenggrieser SC 5:1 (5:0)

In einer sehr einseitig geführten Partie gelang es Milko Blazevic schnell, seine Mannschaft mit 2:0 in Führung zu schießen. Immer wieder wurden die Lenggrieser Angriffsbemühungen im Keim erstickt und mit schnellen, direkten Pässen toll Einschussmöglichkeiten herausgearbeitet. So waren weitere Tore für die Geretsrieder durch Maxi Zöhren (2) und noch einmal Milko Blazevic die logische Konsequenz. Auch in Halbzeit zwei gelang es den Lenggriesern nicht, Zugriff auf das Spiel des TuS zu bekommen. Leider vergaben die Geretsrieder beste Chancen um das Torverhältnis weiter auszubauen. Durch eine kleine Unkonzentriertheit gelang den Gästen kurz vor Spielende noch der Ehrentreffer.

TSV Murnau – TUS Geretsried 1:1 (0:1)

Trotz der drückenden Überlegenheit in der ersten Spielhälfte gelang des dem D1 Team des TuS Geretsried um den besten Spieler am Platz Michi Öttl nicht, Ihre Chancen zu nutzen. Lediglich Maxi Zöhren war es wieder einmal, der kurz vor der Halbzeit die 1:0 Führung erzielen konnte.

In der zweiten Hälfte spielte sich weiter alles in der Murnauer Hälfte ab. Leider gelang es dem TuS auch in dieser Hälfte nicht, seine Möglichkeiten zu nutzen. Immer wieder wurden gut herausgespielte Großchancen leichtfertig vergeben. So kam es wie es kommen musste. Die Murnauer erzielten mit ihrem ersten Torschuss den 1:1 Ausgleich.

Trotz der verlorenen 2 Punkte konnten die Geretsrieder trotzdem die Tabellenführung behaupten.

 

D-2-Junioren

TUS Geretsried – SF Föching 0:7 (0:5)

Gegen den Tabellenersten taten sich die TuS´ler in den ersten 15 Minuten sehr schwer und hatten egroßen Respekt vor dem Gegner. Nach nur ein paar Minuten lag der TUS mit 0:3 im Rückstand. Danach fing sich die Mannschaft und hielt dagegen. Nach einem 0:5 zur Halbzeit kassierte man im zweiten Spielabschnitt nur noch zwei Gegentore. Somit kann auf der zweiten Halbzeit aufgebaut werden, da man die gute Einstellung zum Spiel gesehen hat und die kämpferische Leistung der Mannschaft gut war .Nur durch den Fleiß im Training wird man besser. Bester Spieler war Thomas Diebl.

 

E-1-Junioren

TSV Königsdorf – TUS Geretsried 5:3 (0:1)

Debakel für den TUS. Nach dem tollen Kopfballtreffer von Nevio nach einer Ecke von Jan zum 1:0 nach 15. Minuten war die Welt noch in Ordnung. Nach 20 Minuten konnte man das Unheil bereits ahnen, dass sich dann nach dem Pausentee abspielen sollte. Nach dem 1:3 Rückstand konnte zwar Jan mit 2 Treffern innerhalb von 3 Minuten noch ausgleichen, doch war dies nur eine Momentaufnahme. Das Leiden ging weiter. Abwehrarbeit und Zweikampfverhalten waren ein

absolutes Fremdwort. Vorbildlich in ihrer Einstellung waren nur unsere zwei Angreifer Nevio und Jan, die nicht umsonst beide Tore erzielten. Kompliment auf alle Fälle an die Jungs vom TSV Königsdorf.

Tore: 2x Jan Schröder, 1x Nevio Schwentner 

 

E-2-Junioren

TUS Geretsried – SV Straßlach 5:1 (2:0)

Das vierte Saisonspiel konnten die E2-Junioren gegen den SV Straßlach mit 5:1 für sich entscheiden. Die jungen TuS'ler gingen die komplette Partie mit höchster Konzentration an. Aufgrund dessen konnten sie sich schon früh mit einem Tor belohnen und zudem auch nachlegen. In der zweiten Halbzeit ging die Konzentration kurz verloren und die Gäste aus Straßlach erzielten den Anschlusstreffer. Die TuS'ler fingen sich dann wieder und gewannen das Spiel verdient mit 5:1.

Für den TuS spielten: Julian Weinhold (1 Tor), Patrick Sauer (2 Tore), Marco Sumic, Luca Habian, Dominik Enners (2 Tore), Dominic Keating, Justin Dittrich, Daniel Weidlich

 

E-3-Junioren

ISSC Buchhof - TUS Geretsried 8:1 (4:0)

Förmlich überrollt wurden unsere Jungs von den vielen Einwechslungen des Gegners. Sage und schreibe 17 Spieler wurden gegen uns eingesetzt, diese auch noch am Spielfeldrand lautstark unterstützt von Ihren Eltern - Fairplay!? Durch kurzfristige Absagen mussten bei uns auch noch drei F-Juniorenspieler aushelfen. Das war dann gegen den körperlich und wohl auch altersmäßig überlegenen Gegner zu viel des Guten. Es wurde aber trotzdem unermüdlich bis zum Schluss gekämpft und tapfer dagegengehalten.

Mit dabei: Arda, Moritz, Alexis, Niklas(1), Noah, Mert, Ben, Kian, Jonas

 

F-1-Junioren

TUS Geretsried – TSV Schäftlarn 5:1 (4:0)

Auch Ihr zweites Heimspiel dieser Saison gewannen unsere Jungs hochverdient durch eine mannschaftlich sehr geschlossene und disziplinierte Spielweise. Alle Mannschaftsteile vom Torhüter bis zum Auswechselspieler erfüllten diesmal Ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit. Der Sieg war niemals in Gefahr und die Jungs können diesmal wirklich stolz auf Ihre gezeigte Leistung sein.

Mit dabei: Kian, Ben, Noel, Benedikt, Flo(1), Felix, Jonas(1), Jasper(1), Julian(1),Pero, Endrit(1), Paul

 

Zwackerl-Cup in Münsing – 1. Platz

Hochverdienter Sieger bei der Premiere des toll organisierten Münsinger Zwackerl-Cups wurden unsere 2008er. Aus einer sicheren Defensive um den gut aufgelegten Keeper Kian wurde mit schönen Kombinationen nach vorne gespielt. Mit 4:0 gegen Pöcking, 6:0 gegen Königsdorf, 3:1 gegen Team Egling-Deining, 2:0 gegen Münsing-A. und 3:0 gegen Weidach wurden alle 5 Spiele souverän gewonnen. Für die mannschaftliche Geschlossenheit spricht, dass acht Spieler bei den 18 erzielten Treffern als Torschützen zu nennen sind.

Turnierendstand: 1. TuS Geretsried, 2. SV Münsing-A., 3. Team Egling-Deining, 4. SC Pöcking, 5. 1. FC Weidach, 6. TSV Königsdorf

Für den TuS F1 spielten: Kian; Ben (1), Noel (1), Paul (1), Pero, Felix, Jonas (1), Florian (5), Jasper (4), Julian (1), Endrit (4)

Hinten von links Noel, Endrit, Jonas, Paul, Felix

Vorne links:  Pero, Ben, Jasper, Flo, Julian und vorne Kian

 

F-3-Junioren

FSV Höhenrain - TUS Geretsried 3:2 (1:0)

Der TuS spielte sehr schönen Fußball mit vielen Kombinationen, doch Höhenrain ging kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit kämpften die Geretsrieder und machten sehr viel Druck vor dem Tor der Höhenrainer, was mit dem Ausgleich durch Tue Thong belohnt wurde. Der FSV nutze seinen Chancen voll aus und ging mit 3:1 in Führung, Fabian verkürzte auf den Entstand 3:2. Fazit: Der TuS Geretsried hat sehr schön gespielt und ein Unentschieden wäre sehr verdient gewesen.

Gespielt haben: Luis, Julian, Fabian (1), Tue Thong (1), Maxim, Oliver, Florian, Leon, Andrej, Luca

 

 

template-joomspirit